Samstag, 19. Oktober 2013

Royal Blue



Hallo ihr Lieben,

Auch ich mache heute bei unserer inoffiziellen Sandlack-Woche mit. Irgendwie haben wir es unbewusst geschafft, diese Woche uns fast nur mit diesem schönen Effekt zu beschäftigen. Ich hoffe, ihr seid der vielen Sandlacke noch nicht überdrüssig, denn ich zeige euch heute eine wirklich wunderbare Nuance: Misslyn - Royal Blue!
An meinem Geburtstag stand dieses wunderbar strahlende Blau auf meinem Geschenktisch. Ok, ich gebe zu, ich habe auch eindeutige Hinweise gegeben, dass ich mir diesen Lack wünsche.
Ich besitze auch die Farbe Champagne aus der Misslyn - Velvet Diamonds Reihe und bin total zufrieden mit beiden Lacken. Sie decken beide gut in zwei Schichten und trocknen auch schnell, wie man es von Sandlacken gewohnt ist.
Außerdem zeige ich euch noch ein älteres Foto von Kiko - Sea Blue als Vergleich. Man sieht, dass dieser Lack dunkler und nicht ganz so strahlend ist, wie der Misslyn-Lack.
Und entschuldigt bitte das erste, leicht unfokussierte Bild, aber ich musste euch unbedingt meine Handcreme-Eule zeigen.


Drinnen - mit Blitz

Kiko - Sea Blue  -  Drinnen - Ohne Blitz

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebste Grüße
Jule

1 Kommentar: