Dienstag, 22. Oktober 2013

Pink mit Blumen





Hallo meine Lieben!

Bitte verzeiht mir, dass es von mir am Sonntag nichts zu sehen gab und mein heutiger Post auch nicht gerade groß ausfällt. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich beruflich kurzfristig auf ein Seminar muss und etwas in den Stress gekommen bin. Darum musste ich diesen Post auch schon am Sonntag vorbereiten, denn Montag muss ich losfahren. Ich hoffe aber am nächsten Sonntag wieder etwas Schönes zeigen zu können :-)
Kommen wir zu meinen heutigen Nägeln:

Bei dem wundervollen pinken Nagellack handelt es sich um den Kiko - " 283 ".
Auf meinem Ringfinger trage ich Water decals. Diese habe ich via ebay in einer Packung mit ganz vielen verschiedenen Mustern günstig erstanden.


Ich wünsche euch eine schöne Woche !

*Lia

Kommentare:

  1. Das sieht super toll aus :) Die water decals habe ich auch, super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Lia, deine Nägel sind so schön lang gewachsen! Sieht total toll aus :-).

    AntwortenLöschen