Dienstag, 15. Oktober 2013

Pastell Streifen





Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hat euch die liebe Naddl das Design "Pastell Saran Wrap", welches ich wirklich super gelungen und sehr sehr schön finde, gezeigt. Inspiriert davon, wollte ich unbedingt auch was pastelliges auf weiß machen.
Zugegebener Maßen ist es leider nicht so schön wie bei Ihr geworden, aber ich mag es trotzdem gerne. Diese Art von Streifen habe ich schon öfter bei anderen Nagellacksuchtis gesehen. Ich habe das heute zum ersten Mal gemacht, daher muss ich wohl noch etwas üben.

Verwendet habe ich folgende Lacke:

Essie - A crewed interest, mint candy apple, beyond cozy



Das ganze zusammen sieht dann so aus:





Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche !

*lia

Kommentare:

  1. Mag ich sehr. Und Farbtechnisch harmoniert es auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Total cool, vor allem mit dem goldenen Lack, muss ich unbedingt mal nachmachen

    AntwortenLöschen