Samstag, 5. Oktober 2013

Neon-Nieten


Neon studs nail


Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich einige Zeit nicht daheim war und somit auch meinen ganzen Nagellackkram nicht dabei hatte, konnte ich endlich wieder meine Nägel mit etwas mehr als nur Lack verzieren.
Glücklicherweise kamen in meiner Abwesenheit kleine Neon-Nieten an, die es hier gibt. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste sie sofort ausprobieren. Als Base habe ich mich für P2-Eternal entscheiden. Ein einfacher schwarzer Lack, der aber super mit einer Schicht deckt.
Leider sind die Nieten, die ich direkt an der Nagelspitze platziert habe, bereits am nächsten Tag abgeplatzt. Aber da es ein einfaches Design ist, das nur ein bisschen Geduld erfordert, war das nicht so schlimm.

Neon studs
Draußen - ohne Blitz - Schatten
Neon Nieten
Draußen - ohne Blitz - Schatten



Neon Nieten Nailart
Draußen - ohne Blitz - Sonnenlicht

Ein schönen Samstag und Sonntag wünsche ich Euch noch.

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Sieht aus wie Smarties, irgendwie bekomme ich beim Betrachten der Bilder Hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir beim Betrachten meiner Nägel auch irgendwann gedacht. :D

      Löschen
  2. Ich hatte kurzzeitig etwas "Panik", als ich deinen Blogtitel gelesen hatte, weil ich demnächst auch was mit Neonnieten machen wollte, aber zum Glück was ganz anderes ;)
    Ich liebe ja diese Neonnieten und dein Design gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was du uns zauberst. Und danke :)

      Löschen
  3. Die Kombination mit den Nieten und dem schwarzen lack ist wirklich toll <3
    Und vielen Dank für den Link, bei dem Verkäufer gibts ja jede menge tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Nageldesignkram kann man ja nie genug haben ;)

      Löschen
  4. Das sieht soooo genail aus! Werde ich mir merken <3

    AntwortenLöschen
  5. wooow sieht das cool aus :) ihr habt einen tollen blog!

    zu der frage : ich habe das neonset von simply sweet im tk maxx gekauft :) :
    http://lackladen.blogspot.de/2013/08/haul-tk-maxx-manhatten-catrice.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! Hab deine Antwort bei dir schon gelesen, aber da werde ich wohl kein Glück mehr haben :(
      Naja, Geld gespart :D
      Liebe Grüße, Muckel

      Löschen
  6. Ein hammermäßig schönes Design. Das sieht echt unglaublich toll aus:)

    AntwortenLöschen