Freitag, 25. Oktober 2013

Magazine Cover Mouse






Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei mir eine "Last Minute-Maniküre" zu sehen. Und was bedeutet das? Richtig, Sandlack. Schon wieder - ich hoffe, ihr verzeiht es mir :-). Die schnelle Trocknungszeit und v.a. die grandiose Haltbarkeit sprechen (meiner Meinung nach) einfach für diese Art von Finish, daher greife ich seit dem Sommer wirklich vermehrt zu solchen Lacken.


OPI - Magazine Cover Mouse kam im Rahmen der Couture de Minnie Collection in die Läden. Ich selbst habe mein Exemplar frühzeitig in den USA bestellt - der weitaus günstigere Preis macht das bisschen Wartezeit dann auch wett. OPI bezeichnet die Art von Finish liebevoll als "Liquid Sand", was ich nach wie vor sehr befremdlich finde. Was soll's ;-).


OPI - Magazine Cover Mouse (mit Blitz und Schachfigur :D)


Magazine Cover Mouse ist ein schönes sattes Erdbeer-Rot. Gespickt mit Glitzerpartikeln, die zwischen silber, gold und teilweise auch pink changieren, trifft OPI mit diesem Schätzchen natürlich meinen Geschmack. Obwohl es ein hellroter Lack ist. Nicht gerade meine liebste Nagellackfarbe. Aber dieses Exemplar hier hat mich vom ersten Pinselstrich an überzeugt.


OPI - Magazine Cover Mouse


Und zu guter Letzt ein etwas gruseliges Foto mit zwei Händen, um möglichst viel Magazine Cover Mouse auf das Bild zu bekommen. Ich verspreche an dieser Stelle auch, dass es nächste Woche bei mir keinen Sandlack geben wird ;-). So mancher von euch wird dieses Finish vermutlich nicht mehr sehen können, auch wenn ich nach wie vor ein großer Fan davon bin. Wie geht es euch da?


Ich wünsche euch heute einen tollen Start ins Wochenende!

Das Liebste

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Uh, ich liebe diesen Lack! Seit ich ihn das erste Mal getragen habe, war ich auch hin und weg! Zu Texturlacken greife ich auch vor allem dann, wenn ich weiß, dass der Lack mehrere Tage halten muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht's genauso :-). Sandlacke (und auch Glitzerlacke) sind zwar super grässlich im Entfernen, aber was das Lackieren und die Tragezeit angeht, finde ich sie unschlagbar. Einfach unkompliziert!

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Fingern. Der Lack gefällt mir auch unglaublich gut, ist definitiv einer meiner Favoriten unter den Rottönen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein Kompliment :-). Dankeschön! Magazine Cover Mouse ist auch das einzige hellrot, dass mir wirklich auf meinen Nägeln zusagt, ich finde ihn auch absolut toll.

      Löschen
  3. Ich finde Saandlacke toll, von mir aus könntest du jeden Tag einen zeigen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie leider auch, ich muss mich im Moment wirklich beherrschen, weil ich am liebsten nichts anderes lackieren würde :-D.

      Löschen
  4. Hach, ich liebe auch die Sand-Lacke, die sehen so super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Sind im Moment meine liebsten Lacke :-).

      Löschen
  5. Ich liebe Sandlacke und schau mir die auch bei anderen immer wieder gerne an, vor allem wenn sie so toll lackiert sind wie bei dir ♥

    AntwortenLöschen