Donnerstag, 17. Oktober 2013

Goldener Sand



Hallöchen,

heute gibt es aus Zeitgründen bei mir mal wieder einen Lack "pur". Es handelt sich dabei um den goldenen Sandlack Honey Rider von OPI aus der Bond Girls Collection. Viele von euch werden ihn sicherlich kennen, da ich ihn aber letzte Woche lackiert hatte, dachte ich, ich könnte den doch direkt mal hier zeigen.
Bestellt habe ich den Lack übrigens bei der letzten B4F Aktion ;)
Wie bereits erwähnt, ist Honey Rider ein Sandlack. Die Base ist dabei gold, ebenso auch die kleinen Glitzerpartikelchen. In der Sonne funkelt der Lack wahnsinnig schön (natürlich hatte ich da nie eine Kamera dabei...)

Lackiert habe ich zwei Schichten, welche, wie üblich für einen Sandlack, auch sehr schnell trockneten.
Leider bin ich mir nicht so hundert prozentig sicher, ob Honey Rider wirklich zu meiner Haut bzw. zu meinem Typ passt. In Zukunft werde ich ihn wohl nur noch für Akzente nutzen.
Auch heute muss ich mich (mal wieder) für die blöden Bilder entschuldigen. Die Farbe kommt am besten auf dem ersten zur Geltung, bei den outdoor Fotos sieht er irgendwie viel zu blass aus, könnte an dem Kontrast zu den roten Blättern liegen...

So, nun lasse ich einfach die Bilder für sich sprechen: 

outdoor

oudoor

Und zum Abschluss gibs mal wieder ein close-up ;) Ich hoffe ihr könnt das Funkeln wenigstens ansatzweise erahnen.



So, dass wars von mir an dieser Stelle,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Naddl

Kommentare:

  1. Gestern hab ich erst wieder überlegt ihn mir zuzulegen. Und ich glaube nun bin ich mir auch endlich sicher, dass ich ihn haben muss. :D Ich denke mit diesem schönen, sandigen Goldton kann man viel anstellen. Wobei er solo getragen auch ganz entzückend aussieht. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also er ist wirklich hübsch und passt auch zu vielem. In Zukunft werde ich mal noch bisschen mit ihm "rum spielen", mal schauen, werde dann sicherlich irgendwann Bilder vom Ergebnis zeigen ;)

      Löschen
  2. Ich hab ihn noch nicht getragen, werde ich aber bald nachholen :D
    Immerhin ein Lack den ich dann nicht mehr zeigen muß ;)
    Den mußte ich auch gleich haben als er raus kam.

    AntwortenLöschen
  3. Die goldenen Nägel sehen wirklich ganz toll aus!
    Schau doch auch mal bei mir rein, würde mich freuen! :)
    http://www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh, der sieht gut aus. warum habe ich den nicht bestellt?! den ring hab ich übrigens auch und wird auch bei den nächsten bildern zu sehen sein. guter geschmack :P

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist er bei der nächsten Aktion ja nochmal dabei ;)
      hihi, ja den Ring habe ich schon auf deinen tollen Bildern entdeckt, ich mag den auch total gern :)

      Löschen
  5. Das ist echt mal ein cooler Sandlack. Sonst gehöre ich ja eher zur Silberfraktion, aber so macht Gold doch auch was her..
    Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jahrelang mochte ich silber auch mehr, aber seit diesem Jahr bin ich irgendwie total der Gold-fan ;)

      Löschen
  6. super schön, sehr edel der goldton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Ja, edel ist er auf alle Fälle, passt auch gut zu Weihnachten oder Silvester, fällt mir gerade auf ;)

      Löschen