Mittwoch, 16. Oktober 2013

For the Twill of It





Hallo ihr Lieben!

In meiner Post aus Übersee befand sich neben den OPIs auch der For the Twill of It von essie aus der gleichnamigen LE (von der ich leider keine Ahnung habe, ob sie schon auf dem deutschen Markt verfügbar ist).

Da ich mich mal wieder nicht zu hundertprozent auf's Texte lesen konzentrieren wollte ein wenig Zeit hatte, wurde mein Striping Tape rausgekramt, um die Schönheit noch ein wenig aufzupeppen - nicht, dass der Lack nicht auch so schon ein Hingucker wäre, aber wenn sich die Gelegenheit bietet, muss man sie ja auch beim Schopf packen, oder?

Jedenfalls habe ich mir zuerst drei Farben rausgesucht, die den Farben zwischen denen For the Twill of It changiert, nahe kommen - Forever von p2, artful von p2 (wobei der zugegebener Weise nicht ganz so gut harmoniert...) &  VIP grey von Astor.

indoor & natürliches Licht

Anschließend habe ich mit dem Striping Tape verschiedene Muster auf meine einzelnen Nägel geklebt und habe den For the Twill of It drüber lackiert. Nach einer Runde warten das Striping Tape wieder abziehen - und tadaaaa.
Naja, zumindest fast. Der Liebe VIP grey fand das Ganze nämlich nicht ganz so cool und hat sich auf magische Weise mit dem Striping Tape verbunden, sodass ich zumindest einen Nagel komplett neu machen musste durfte.

Noch eine Schicht Topcoat drüber um die Unebenheiten auszugleichen und voilá, war ich Stunden später auch fertig.

Leider lässt die Sonne hier ein wenig zu wünschen übrig und mein Foto wollte auch nicht das ganze Farbspektrum einfangen, aber ich hoffe, ihr erkennt seine Schönheit trotzdem :)





outdoor & natürliches Licht
indoor & natürliches Licht
indoor & natürliches Licht



indoor & natürliches Licht (& hallo, Druckerschwärze! :D)


& damit ihr zumindest auch mal den linken Damen seht ;)


Leider hatte ich ziemlich schnell Tipwear, was auch daran gelegen haben könnte, dass ich etwas fettige Nägel hatte, als ich lackiert habe..., sodass das Design relativ schnell wieder runter musste :(

Aber an sich ist For the Twill of It eine echte Schönheit, die wohl normalerweise auch länger halten sollte! :)
Habt ihr auch Lacke aus der LE? (:

Übrigens gibt es momentan beim Bornprettystore  20% und mehr auf alles! (:

Liebe Grüße,
Älono (: 


Kommentare:

  1. Das mit dem Tape sieht richtig gut aus :D
    Da passt dann auch der Ringfinger wieder besser dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht lange gehalten hat.. sieht nämlich echt toll aus~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      Aber ich glaube, es lag echt in einem gewissen Maß an den Gegebenheiten beim Lackieren :D

      Löschen
  3. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, ihn nicht gekauft zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Er gefällt mir nicht so wie in der Flasche ;)

      Löschen
    2. Naja, die Fotos geben die Realität ja nicht hundertprozentig wider :D
      Es ist ja fast unmöglich, die Wahrheit abzubilden - vor allem bei solchen Lacken (:

      Löschen
  5. Den Lack hab ich mir auch gekauft - das Design gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen