Donnerstag, 31. Oktober 2013

Festival :)





Hallo ihr Lieben!

Dank ziemlich furchtbarem Uni-Stress war bis eben noch mein Halloween-Design auf meinen Nägeln (ich verschweige mal lieber, in welchem Zustand).
Infolgedessen greife ich heute kurz auf meine "hab ich mal im Sommer lackiert und noch nicht gezeigt"-Schätze zurück.

Festival von Ruby Wing ist ein solar changing Lack, sprich er ändert im (direkten) Sonnenlicht seine Farbe - von einem eher silbrigen Ton zu einem kräftigen lila.

Am ersten Tag konnte ich mich an diesem Effekt kaum sattsehen - passend war ich mit meiner besten Freundin shoppen und es ging dauernd raus und rein ;D

Jedenfalls musste ich leider am nächsten Tag feststellen, dass der Effekt mit der Zeit leider etwas flöten geht und deutlich abschwächt :(

Nichtsdestotrotz meiner Meinung nach ein wunderschöner Glitzerbomben Lack, der durch den Effekt noch mehr auffällt :)


alle Fotos draußen (je nach Farbe in der Sonne oder Schatten ;D)
Da der Effekt wie bereits genannt nicht mehr so wirklich der Brüller war, hab ich kurzerhand noch eine Schicht auf meinen Ringfinger lackiert, und siehe da, schon sah das Ganze wieder besser aus!







Was haltet ihr von Lacken mit solchen "Special Effects"? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Stress! :)
Älono (:

Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch :) wo bekommt man diesen lack denn her?

    AntwortenLöschen
  2. Ruby Wing gibt es beim Marlinshop z.B. und den ansonsten glaub ich bei Llarowe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und bei beverly-nails.de auch ;)
      Ich muss meinen auch endlich mal lackieren. Bei dem schönen Wetter heute hätte sich das eigentlich echt mal gelohnt.

      Löschen
    2. Meiner ist von beautyzone bei ebay :D

      Löschen
  3. You are invited to take part in my "International Giveaway sponsored by Born Pretty Store"
    (Prize: A $30 Voucher)

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/10/born-pretty-stores-30-voucher-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt mal eine Glitzerbombe :)
    Generell mag ich solche Effekt-Lacke sehr, vor allem mit Farbwechsel ♥

    AntwortenLöschen