Sonntag, 20. Oktober 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Herbstdesign





Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Letzten Sonntag haben wir euch bereits unsere Lieblinge unter den Herbstfarben gezeigt und da die Bäume weiterhin ihr buntes Laub fallen lassen gibt es heute noch ein bisschen mehr Herbst auf den Nägeln ;-). Wir haben unsere persönlichen Nageldesigns für den Herbst auf die Nägel gepinselt. Seht selbst...

Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag!

Eure Handsome Girls ;-)



Muckel:

Ich hab mich das erste mal ans dotten und an das designen einer Eule gewagt,
ich hoffe man erkennt es :D
Die Grundfarbe ist p2 last forever 072 heartbreaker, gedottet wurde mit Kiko Celebration 422 Mint Green.Für die Eule wurde p2 072 heartbreaker verwendet, dann Kiko 370, dann wieder p2 heartbreaker, dann nochmal Kiko 370, für die Augen wurde Kiko Celebration Mint Green,
dann der p2 Color Victim 210 Eternal und noch Flormar 400 weiß benutzt.
Die Füßchen und der Schnabel wurden mit Kiko 356 gemacht.
Als Top Coat hab ich Orly Polishield verwendet, aber da der etwas geschmiert hat,
habe ich die Augen der Eule nochmal neu gemacht und dann meinen neuen Glisten & Glow
HK Girl Top Coat ausprobiert. Damit ging es dann etwas besser ;)

Muckel trägt: Eulen-Design und Pünktchen

Muckel trägt: Eulen-Design und Pünktchen

Muckel trägt: Eulen-Design und Pünktchen




Madame Coupe:

Filigrane Designs sind leider nicht gerade meine Stärke - was sag' ich? Ich bin absolut mies darin :-D. Jedenfalls habe ich für mein herbstliches Design zwei Versuche gebraucht, von welchen mich keiner zufrieden stellte. Dass ich das Design dann auch noch mit der Handykamera, vor ungünstigem (meine Haut rot aussehenden) Hintergrund, fotografieren musste, machte nichts besser. Aber nun gut - genug gejammert! Hier seht ihr meine herbstlichen "Laubbäume" und nicht zu vergessen: Meinen Igel.



Madame Coupe trägt: handelsübliche Acrylfarbe (Kunstlicht)

Madame Coupe trägt: Acrylfarbe (Kunstlicht)




Naddl:

Schon lange wollte ich mal Pusteblumen auf meine Nägel zaubern. Diese Woche dachte ich, das passt doch perfekt zu unserem Thema "Herbstdesign". Ja, dachte ich... bis mein Liebster mich darauf hinwies, dass das wohl bisschen die falsche Jahreszeit ist ;)
Da waren die Pusteblumen allerdings schon auf meinen Nägelchen. Also was solls, ich finde aber, dass es farblich zumindest zum Herbst passt ;).
Als Base habe ich von Essie 2 Schichten Maximilian Strasse Her lackiert und dann einfach mit einem Pinsel und schwarzen und weißen Lack die Pusteblumen gemalt. Ich muss sagen, dies ist ein Design, welches auch Grobmotorikern gelingen sollte :)

Naddl trägt: Essie Maximilian Strasse Her mit Pusteblumen, indoor Kunstlicht


Naddl trägt: Essie Maximilian Strasse Her mit Pusteblumen, outdoor Sonne








Naddl trägt: Essie Maximilian Strasse Her mit Pusteblumen, outdoor Sonne

Kommentare:

  1. Alles drei zuckersüße Designs :)
    Bin auch so ein Grobmotoriker, aber ich glaube das Eulendesign werde ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich denke, ich werde das auch nochmal wiederholen und üben ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. das sind ja echt tolle Designs geworden:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, finde auch das wir sehr kreativ waren :D

    AntwortenLöschen
  4. das eulendesign ist bombe !!! super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Noch etwas zittrig, aber mit etwas übung wird es sicher besser ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. alle drei sind ganz individuell und auf ihre weise super schön. toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind wirklich schön
    so unterschiedlich und individuell
    mir gefällt das super

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr sehr tolle Designs :) Ich weiß nicht ob ich die einzige bin aber wenn ich immer wieder so schöne Designs sehe, will ich am liebsten meine Nägel ablackieren und es irgendwie nachmachen oder so :D So viele schöne Inspirationen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Kann ich nachvollziehen, ich sehe immer so viel auf pinterest und
      will immer alles nachmachen, aber ich bin da nicht so talentiert :D

      Löschen
  8. Das Pünktchen-Design mit der Eule ist genau mein Ding. Absolut genial gemacht! :) Das lädt total zum Nachpinseln ein. Ich hoffe es ist so einfach wie es aussieht?! ;) Ich würd am liebsten quietschen vor Begeistertung. *lach* Wirklich supersüß! Das herbstliche Baumdesign hat auch was, find ich farblich klasse. Und der Igel ist auch niedlich. Herbst hin oder her - das Pusteblumen-Design find ich auch ganz wundervoll. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! Joa, dafür das ich es hingekriegt hab mit der Eule, würde
      ich sagen das es recht einfach ist ;)

      Löschen