Sonntag, 13. Oktober 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Der Herbst ist da





Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir euch schon vor ein paar Wochen unsere liebsten Sommerlacke vorgestellt haben, dürfen natürlich auch nicht unsere Favoriten für den Herbst fehlen.
Der Sommer war für uns sehr pink-und neonlastig. Im Herbst werden all die dunklen Rot-, Braun- Grün- und Blautöne aus unseren Regalen und Boxen wieder heraus gekramt.
Unsere Lieblinge stellen wir euch heute vor.

Wie sieht's bei euch aus? Welche Lacke sind im Herbst ein absolutes Muss für euch?


Madame Coupe trägt: Essie - Berry Naughty (Kunstlicht)


Madame Coupe trägt: Essie - Berry Naughty (Kunstlicht)

Älono trägt:OPI - Bold (indoor & natürliches Licht)

Älono trägt: OPI - Bold (indoor & natürliches Licht)
Älono trägt: OPI - Bold (outdoor & Sonnenlicht)

Jule trägt: Kiko 364 (draußen - ohne Sonne)
Jule trägt: Kiko 364 (draußen - ohne Sonne)

Muckel trägt: p2 052 goodnight kiss (outdoor, mit Blitz)



Muckel trägt: p2 052 goodnight kiss (outdoor, mit Blitz)


Muckel trägt: p2 052 goodnight kiss mit fruchtigem Stamping, dafür wurde Essie Good as Gold verwendet


Lia trägt: Catrice - GlamoureX Factor, indoor

Lia trägt: Catrice - GlamoureX Factor, indoor direkt vorm Fenster


Naddl trägt: Kiko Sugar Mat burgundy, outdoor mit Regentropfen ;)


Naddl trägt: Kiko Sugar Mat burgundy, outdoor mit Regentropfen ;)


Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

Eure
Handsome Girls

Kommentare:

  1. Die find ich alle ausgesprochen hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko und der Essie sind beide wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie und Opi lack sieht/sehen schön aus...und die beiden KIKO-lacke besitze ich auch <3

    Man ihr seid ja echt viele...also eigentlich mag ich's nicht so gerne, wenn so viele in einem Blog bloggen ^^ aber ich gebe euch mal ne chance :D (wie das klingt...aber ich bin ehrlich ^^'...ich mags deshalb nicht soo gern, weil meist viele verschiedene Geschmäcker aufeinander treffen...zb. Rot liebe ich und mit Blau kann ich nicht viel anfangen...)

    Liebste Grüße, eure Janina :)

    ps: ihr habt den captcha noch drin

    AntwortenLöschen