Freitag, 11. Oktober 2013

Blue Medley






Hallo ihr Lieben!

Es gibt eine Farbe, die unter meinen Nagellacken extrem gut vertreten ist: Blau. Ich liebe Blau - bei Kleidung, bei Accessoires, an den Wänden und alle Werbe-Kugelschreiber müssen blau schreiben, sonst landen sie gleich in der Schreibtischschublade von Monsieur Coupe. Ich trage alle meine blauen Lack-Schätzchen sehr gerne solo, aber manchmal hätte ich doch lieber alle gleichzeitig auf den Nägeln. Da das aber trotz der selben Farbfamilie oftmals sehr chaotisch aussehen kann (und nicht zuletzt weil ich nur zehn Finger habe), musste ich es bei dem heutigen Design bei drei Nagellacken belassen ;-).



Kiko - 434 Psychedelic Blue (Laser Lacquer, Dark Heroine LE)
China Glaze - Water You Waiting For
Maybelline - 198 Shooting Stars




Nach einer Schicht Basecoat durfte zunächst Psychedelic Blue auf alle Nägel. Wie Sensual Candy stammt auch dieses Schätzchen aus der Dark Heroine LE von Kiko, die aktuell noch erhältlich ist. Nachdem ich nun bereits den zweiten der Laser Lacquers auf den Nägeln hatte, kann ich es nur noch mal betonen: Schaut euch die Schätzchen an und greift zu! Psychedelic Blue deckte in einer Schicht. Ein Traum!





Den Mittelfinger durfte Water You Waiting For zieren. Eine wunderschöner Glitzerlack, der in Blau- und Grüntönen schimmert. Man kann sich nie daran satt sehen. Einer meiner schönsten Lacke! 





Auf den Ringfinger seht ihr Shooting Stars der (leider nicht mehr erhältlichen) Maybelline Polka Dots. Mir gefällt die tiefe Optik dieser Lacke, auch wenn das Lackieren leider jedes Mal eine nervenaufreibende Prozedur ist. Vermutlich habe ich da ein Montagsprodukt erwischt. Was soll's, Shooting Stars ist es immer wieder wert! ;-)


Wie sieht es bei euch aus - beherrscht eine bestimmte Farbe eure Nagellackkisten? ;-)


Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Das Liebste

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Wow, die Kombi gefällt mir !
    Naja, meine wahrscheinlich häufigste Farbe ist grün :D
    Danach wahrscheinlich gold, orange & gelb sowie braun ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :-).

      Grün gibt's bei mir auch ein paar, aber orange, gelb und braun sind vergleichsweise eher seltene Gäste, haha.

      Löschen
  2. Hömma - das sieht klasse aus ! :-) Der Maybelline Lack macht sich hier echt verdammt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Auf Psychedelic Blue wirkt der Maybelline Lack auch gleich anders als solo getragen.

      Löschen
  3. Sieht echt super aus:) Toll!!!

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja echt nich so der Blaufän;) aber diese Kombi sieht super schön aus!:)
    Liebe Grüße - lackfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Blaufan? Ich kann es nicht fassen, haha. Dankschön! :-)

      Löschen