Dienstag, 8. Oktober 2013

Beyond Cozy - Liebe

indoor bei Tageslicht




Hallo Ihr Lieben,

wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist der Herbst nun wirklich eingezogen. Ohne Jacke kommt man nicht mehr vor die Tür. Jedenfalls bei uns. Aber ich liebe es. Der Herbst ist für mich eine schöne Jahreszeit. Vielleicht liegt es daran,dass ich im Herbst geboren wurde ?
Jedenfalls: Habt ihr auch einen Lack zu Hause, der für euch im Herbst nicht wegzudenken ist?
Bei mir ist das jedenfalls so. Einen ganzen Sommer lang blieb er verschlossen in meinem Schrank. Nun kommt er endlich wieder zum Einsatz. Mein Essie - "Beyond Cozy".
Ich verwende ihn eigentlich nur als Schmucknagel oder kleine Verzierungen. Manchmal schaut er gold aus, manchmal aber auch eher silbrig wie auf meinen folgenden Bildern. Ich liebe ihn aber und er ist für mich im Herbst und Winter nicht wegzudenken !!!
Verwendet habe ich ihn mit dem schlichten Essie - A crewed interest.
Die Streifen am Ringfinger sind natürlich nicht von Hand gemalt. Solche geraden Linien kann ich nicht :-D Ich hab den Finger mit dünnen Striping Tapes abgeklebt und dann den a crewed interest drüber gepinselt.

(Leider mit einem kleinen Patzer am Ringfinger)




indoor direkt vorm Fenster



indoor bei Tageslicht


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche !

*Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen