Freitag, 27. September 2013

Weil ich ein Mädchen bin ♥







Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei mir etwas Mädchenhaftes zu sehen. Rosa. Kein schnödes 0815-Rosa. Nein. Rosa mit goldenem und bläulichem/lilanem Schimmer.


Kiko - 431 Sensual Candy aus der aktuellen Laser Lacquer LE




In der Sonne zeigt Sensual Candy ihre (natürlich ist dieser Lack weiblich!) goldene Seite. Ich bin hin und weg.



Im Schatten kommt dann auch die bläuliche/lilane Seite zum Vorschein. Nicht minder-hübsch, wie ich finde...



Zur Vollendung der Mädchen-Maniküre gab es dann noch zwei Lacke als Akzent auf den Ringfinger:

Kiko - 228 Sparkle T. Transparent Microglitter

H&M - Rooftop Party



Ich hoffe ihr spürt die Liebe, die ich für Sensual Candy empfinde ;-). Schnappt sie euch, bevor es zu spät ist!


Habt ein bezauberndes und mädchenhaftes Wochenende!

Madame Coupe

Kommentare:

  1. Super schön <3 Ich warte jetzt, bis die runtergesetzt sind und schnappe dann zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Der Lack ist ein Traum. So schlicht und dann wieder so vielseitig. Hach, ich komme ins Schwärmen - die Bilder werden der Farbe einfach nicht gerecht :-).

      Löschen
  2. Oh, Sensual Candy ist wirklich ein Traum <3 Sobald ich meine Lacksammlung ein bisschen verkleinern konnte, komme ich um den Besuch bei Kiko nicht drum rum :)

    Liebe Grüße MsLinguini <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ganze LE gelungen, sofern einem auf changierende Lack gefallen :-). Auch die anderen Lacke haben da einen genaueren Blick verdient. Hätte ich einen Kiko in meiner Nähe, dann wäre ich wohl schon längst noch einmal dort gewesen um mir zumindest Gothic Purple zu schnappen ;-).

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, der schimmer ist toll, muss ich doch noch einmal bei kiko gucken :)

    AntwortenLöschen