Samstag, 21. September 2013

Rosie Lee



Bereits in meinem ersten Post habe ich erwähnt, dass ich neben Cremelacken auch total auf die volle Glitzerladung stehe.
Deswegen zeige ich euch heute mal einen meiner liebsten Glitzerlacke: Butter London - Rosie Lee!
Den Lack habe ich mal online im Angebot gesehen, sodass ich ihn mir sofort kaufen musste. Es handelt sich um altorsa Glitzer in einer klaren Base. Damit man nicht 10 Schichten lackieren muss, empfiehlt es sich zuerst einen altrosa Lack zu lackieren und anschließend 2 Schichten Rosie Lee. Ich habe mich für Essie - Angora Cardi entschieden, der farblich doch sehr gut zu Rosie Lee passt.
Leider bin ich momentan nicht zu Hause, sodass ich euch nur ein Bild liefern kann.


Euch allen noch ein schönes Restwochenende!

Liebste Grüße
Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen