Donnerstag, 12. September 2013

Mint Green


Kiko mint green outdoor Schatten


Ein herzliches "hallo" auch von mir,

ich bin Naddl und werde nun immer donnerstags posten.
Eigentlich mochte ich Nagellacke schon immer ziemlich gern, als ich jedoch letztes Jahr meine Nägel mit einem Lack so stark verfärbte, war ich quasi "gezwungen", ständig Lack zu tragen. Seitdem habe ich mich mit der Materie immer mehr auseinandergesetzt, so dass meine Sammlung nun auch auf ungefähr 100 angewachsen ist.
Meine bevorzugten Farben sind derzeit grün und mint, aber das ändert sich bei mir auch immer mal wieder ;)

Dabei wären wir auch schon beim heutigen Lack, den ich euch zeigen möchte. Es handelt sich dabei um den Lack mint green von Kiko aus der LE Colours in the world. Dieser ist ein Cremelack, welcher bereits mit der ersten Schicht schon fast komplett deckt. Aus Gewohnheit habe ich allerdings 2 Schichten lackiert. Die Farbe würde ich als ein kräftiges, knalliges Mint beschreiben, also perfekt für den Sommer. Leider war es ziemlich schwer, die Farbe mit der Kamera richtig einzufangen, deswegen folgen nun einige Bilder.

Kiko mint green outdoor Sonne

Kiko mint green indoor mit Blitz

In Realität ist die Farbe eigentlich eine Mischung aus allen drei Bildern ;). Wie bereits erwähnt, mag ich die Farbe sehr gern im Sommer. Aber der Lack macht sich auch gut in Kombination mit anderen Lacken. Aktuell trage ich ihn mit café olé von Essence (aus der Nude Glam Reihe, welche leider aus dem Sortiment genommen wurde). Ich habe mit mint green eine dünne Linie am Nagel entlang gezogen, quasi als "Akzent" ;)



So, dass wars dann erstmal von mir, bis nächste Woche.
Liebe Grüße, Naddl


Kommentare:

  1. Ich bin immernoch neidisch, dass ich ihn nirgendwo gefunden hab :(
    Super schön ♥ Und so gepflegte Fingernägel, sehr toll!
    LG Kisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche ihn immer noch x) Falls du ihn also irgendwann mal loswerden willst, meld dich bei mir :)
      LG Kisa

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus :) Den Kiko lack hätte ich nur zu gern bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte den eigentlich lange Zeit bei Kleiderkreisel in meinem Katalog, da wollte ihn niemand. Dann hatte ich ihn doch mal lackiert und mitlerweile bin ich echt froh, dass ich ihn nicht weggegeben habe ;)

      Löschen
  3. den kiko lack habe ich ja total verpasst, wo war ich da bitte?^^
    einzeln und als design super, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube der Kiko war relatic schnell ausverkauft, so wie ich das mitbekommen habe. Ich hab ihn eigentlich auch mehr durch Zufall entdeckt ;)
      Vielen Dank!

      Löschen