Samstag, 14. September 2013

Mint Candy Apple



Hallo an alle Nagellackverrückten,

Als letzte in unserer Runde stelle ich mich vor. Ich bin Jule und werde immer samstags posten.

Vor über 2 Jahren überfiel mich die Nagellacksucht. Als Teenager habe ich mir nur selten die Nägel lackiert, aber plötzlich packte mich der Wahn, sodass meine Sammlung mittlerweile auch auf ca. 130 Lacke angewachsen ist.

Ich bevorzuge überwiegend Creme-Finishes, aber auch richtige Glitzerbomben haben es mir angetan. Farblich neige ich zu Pink in allen Tönen und ganz viel Blau und Türkis.
Besonders beliebt sind bei mir Essie-Lacke. Die Farben gefallen mir am besten und die Lacke halten bei mir auch meistens 4-5 Tage oder sogar länger.

Deswegen stelle ich euch in meinem ersten Post auch ein Design mit Essie-Mint Candy Apple und Essie-Beyond Cozy vor.


Wie ihr seht, habe ich als Base Mint Candy Apple gewählt und die Spitzen mit Beyond Cozy lackiert. Außerdem habe ich das Design mit kleinen, runden Nieten erweitert. Diese gibt es unter anderem hier zu kaufen.


Outdoor - Ohne Blitz

Die erste Woche unseres neuen Blogs ist somit nun schon fast um.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. das design ist der hammer :) mint und silber(oder auch gerne gerne gold) ist absoluuut mein ding! :)
    sehr schön.

    AntwortenLöschen