Dienstag, 10. September 2013





Hallo ihr Lieben !

Nachdem gestern die liebe Muckel mit ihrem ersten Post unseren Blog sozusagen "eröffnet" hat, geht es nun heute mit mir weiter.
Ich bin Lia und werde zukünftig immer Dienstags posten.
Bevor ich ab nächster Woche meine Designs, meine Lieblingslacke etc präsentiere, möchte ich euch vorher erstmal meine Nägel vorstellen.
Hier seht ihr erstmal meine nackten Nägel auf dem oberen Bild.


Sie sind sehr brüchig und neigen zum Absplittern. Aus diesen Gründen sind sie rundgefeilt. Eigentlich mag ich eckige Nägel lieber,aber ich habe festgestellt, dass sie mit dieser Form nicht mehr so schnell abbrechen.

Meine Nagellacksammlung ist wahrscheinlich nicht annähernd so groß wie die von Muckel, aber das liegt wohl eher daran, dass ich oft aussortiere. Kaufen tu ich aber trotzdem gerne ;-)
Zu meinen Lieblingsfarben gehören schöne Braun- und Rottöne, da diese am besten zu meiner Haut passen.
Grundsätzlich trage ich gerne dezentere Designs oder lackier sie einfach nur normal. Am Wochenende oder nach Lust und Laune darf es aber auch auffälliger und knalliger sein.
Zum Abschluss hab ich euch heute morgen vor der Arbeit noch einen meiner Lieblingslacke aufgepinselt:
Sally Hansen 630 - Haute Chocolate




Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf die noch kommenden Posts von meinen Mitbloggerinnen und mir.
Bis dann,
Lia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen