Donnerstag, 26. September 2013

Green Chai - oder auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

outdoor & Sonne (selten, aber sie existiert noch :))


Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, wie lange ich wirklich hinter diesem Lack her war.
Ziemlich lange zumindest.
Ein einziges Mal hatte ich ihn in der LE live gesehen - und prompt stehen gelassen - bloß um mich im Nachhinein zu ärgern.

Nachdem ich bei Manhattan gelesen hatte, dass er wieder kommen sollte, habe ich jedes mal, wenn ich durch einen dm oder ähnliches marschiert bin, die Augen offen gehalten - erfolglos.

Und als ich quasi zufällig beim samstäglichen Einkauf bei Kaufland kurz in die Reihe mit Kosmetikaufstellern gelunst habe, sprang er mir ins Auge - und natürlich gleich in meinen Wagen :)
(In sämtlichen anderen Läden, in denen er existieren könnte und die ich in der Zwischenzeit besucht habe, war er übrigens noch nicht zu entdecken...)

Jedenfalls musste er - sobald meine Sommerkombi ab war, natürlich sofort auf die Nägel!

Die Deckkraft ist ehrlich gesagt nicht ganz so der Renner, auf den Fotos trage ich ganze vier Schichten ohne Topcoat, aber so hat er durch die vielen kleinen bunten Glitzerpartikel eine etwas roughe Oberfläche :) Und aufgrund der mangelnden Deckkraft ist auch ein kleines Glitzersandwich entstanden :D

Die Haltbarkeit ist ganz ok, heute kommt der Gute nach zwei Tagen wieder ab, da er an manchen Nägeln doch schon ein wenig gesplittert ist :D

Und hier noch ein paar (qualitativ nicht sehr hochwertige) Bilder - ich mir muss dringend meine zuhause vergessene Kamera besorgen! - des guten und lang ersehnten Stücks! (:




indoor & Blitz

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche - und habt ihr auch Lacke, hinter denen ihr ewig her wart oder noch seid? :)

LG Älono (:

Kommentare:

  1. Den gibts wieder? Im Standardsortiment? Ja cool, den hätte ich damals nämlich auch gern gehabt...
    Wem ich lange hinterher gerannt bin und jetzt endlich bestellt habe, weil ich ein gutes Angebot gefunden hab, ist My Vampire Is Buff von OPI. Endlich ist er mein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub so langsam sollte er überall auftauchen (:
      Wie gesagt, ich konnte ihn bis jetzt nur im Kaufland entdecken, aber Sortimentsumstellungen dauern ja meistens ein wenig, bis sie überall angekommen sind :D

      Löschen
  2. WAAAAAAAAAAAAS :D GEIL ich liebe ihn soooo dermaßen dass ich grad alles küssen könnte hahaha. Total klasse ! :) Danke fürs zeigen !! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich toll - ich kann absolut verstehen, dass du dem hinterhergejagt bist :) Aber vier Schichten???? Das hätte ich nie im Leben vermutet. Ist ja ärgerlich, aber wenn du die Farbe so schick findest, dann nimmt man das bestimmt gerne in Kauf :)

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch relativ dünn lackiert :D
      Aber nächstes mal lackiere ich wohl eine Schicht normalen mintfarbenen Lack drunter, dann ist das Ablackieren auch nicht so ätzend :)

      Löschen
  4. Ich hab ihn auch schon diese Woche gefunden und getragen :) sehr schöner Lack. Hab ihn damals auch nicht mehr erwischt... :D

    AntwortenLöschen