Mittwoch, 18. September 2013

Get Your Number




Hallo ihr Lieben! :)

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so war, aber ich verbringe momentan gefühlt meine gesamte Zeit entweder in der Uni oder bei irgendwelchen Sachen, die doch in einem gewissen Grad mit ihr zusammenhängen.

Infolgedessen komme ich leider fast gar nicht zum Lackieren, über einfarbig geht es nicht hinaus und an manchen Tagen gehe ich leider sogar ganz ohne - wenn ich spät heim komme, fehlen Zeit und Kraft, um mehr zu schaffen, als abzulackieren. :(

Traurigerweise haben sich meine Nägel auch immer noch nicht vom Umzug erholt - dauernd bricht mir etwas ab und sie sind die ganze Zeit am Splittern, was mich langsam in den Wahnsinn treibt :)

Deshalb gibt es heute schon wieder etwas älteres Material, als die Nägel noch etwas länger und das Wetter etwas besser war ;)

Get Your Number von OPI war mein erster Sandlack - und wenn ich mich recht entsinne, vielleicht auch der erste Lack, den ich generell aus den USA bestellt habe, es war wahre Liebe auf den ersten Blick :)

Da ich ihn - für meine Verhältnisse - relativ oft auch solo getragen habe, wollte ich ihn hier ein wenig aufpeppen und habe mit striping tape ein paar Akzentnägel kreiert (:

Ich glaube, der blaue Unterlack stammt aus dem einen Face it - check check Set, aber hundertprozentig sicher bin ich mir leider nicht mehr :D

Und jetzt eine kleine Bilderflut :)



alle Bilder sind draußen ohne Blitz :)







damit ihr auch mal meine nicht ganz so schöne rechte Hand seht ;)



und zum Schluss der Versuch, irgendwie das Funkeln einzufangen


Und ich sollte mich jetzt mal so langsam Richtung Uni und Sprachkurs bewegen - das einzige, was wirklich früh stattfindet ;D


Ich wünsche euch noch eine tolle Woche :)
Älono


Kommentare:

  1. Das ist auch mein allerliebster Sandlack und war einer meiner ersten :) Mittlerweile mag ich ihn gar nicht mehr lackieren, weil ich nicht will, dass er leer wird :D
    Die Idee mit dem Striping Tape finde ich ganz gut, obwohl bei Sandlacken gerade toll finde, dass sie auch ohne Design oft einfach genial aussehen <3

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch auch mal, dass er noch 'ne Weile hält :)

      Meistens trage ich meine Sandlacke auch solo, aber ab und an - und wenn ich genug Zeit dafür habe - stelle ich auch gern noch was mit ihnen an (:

      Löschen