Dienstag, 24. September 2013

Farbverlauf mal anders...





Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ich leider verhindert einen Post zu veröffentlichen. Das tut mir sehr leid. Aber die liebe Muckel ist spontan eingesprungen und hat mich hier super vertreten. Danke nochmal dafür <3

Heute habe ich einen einfachen Farbverlauf für euch. Wie in meinem ersten Post angekündigt wird es bei mir meistens dezent,schlicht,einfach sein und so auch mein heutiges Nageldesign:





Als Grundton habe ich auf allen Fingern, außer meinem Daumen, den "Essie - Penny Talk" lackiert. Mein Daumen bekam die Farbe "P2- 995 well dressed". Vor dem nächsten Schritt wichtig: gut trocknen lassen! Im Anschluss mit stinknormalen Klebestreifen den Zeige-, Mittel- und Ringfinger so abkleben, dass ein kleiner Verlauf entsteht und mit dem P2 drüber lackieren. Kurz antrocknen lassen, abziehen und Top Coat drüber. Schon fertig ! :-)

*Lia

Kommentare:

  1. Penny Talk erkennt man einfach immer :) Ich liebe diese Farbe und habe sie auch schon ganz oft für Nailarts auf meinem Blog verwendet. Deine Kombi finde ich auch sehr hübsch :)

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen