Donnerstag, 19. September 2013

Düsteres Pink


Manhattan Dusky Pink (indoor, Kunstlicht)


Der Herbst ist nun leider da und dementsprechend dunkler werden meine Nägel lackiert ;) Einen, meines Erachtens, perfekten Herbstlack habe ich heute für euch.
Es handelt sich um Dusky Pink von Manhattan aus der Community Colours LE. Zuerst wollte ich den Lack gar nicht kaufen, als ich aber immer mehr Swatches entdeckte, gefiel er mir immer besser. Doch da war er bei mir schon überall ausverkauft. Zum Glück hat mir die liebe Lena von Lackschicht ihren geschenkt, da er  ihr nicht gefiel. So hat er bei mir ein neues Zuhause gefunden :)
Dusky Pink besteht aus einer sehr durchsichtigen dunklen Base und jeder Menge pink-violetten kleinen und größeren roten Glitzerpartikeln.


Da die Base eben sehr sheer ist, habe ich zunächst eine Schicht schwarz und anschließend eine Schicht vom Dusky Pink lackiert.
Ich muss sagen, ich finde ihn sehr hübsch. Leider ist das Wetter ja gerade so mies, dass es selbst tagsüber sehr dunkel und trüb war. Deshalb war es schwierig, schöne Fotos zu machen. In echt ist der Lack also noch hübscher ;)

Manhattan Dusky Pink (outdoor, bewölkter Himmel)
So, dass wars von mir an dieser Stelle. Ich hoffe, euch nächste Woche wieder schönere Bilder zeigen zu können. Welche Lacke habt ihr aus der LE mitgenommen?

Liebe Grüße und bis bald,
Naddl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen