Sonntag, 22. September 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Best of Summer





Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche vorbei, mit viel zu viel Regen und kalten Temperaturen. Es wird später hell, früher dunkel und es schleichen sich schon die ersten Herbst- und Winterlacke auf die Nägel. Geht euch das auch so?

Um dem Ganzen zu trotzen haben wir Mädels beschlossen noch einmal unsere liebsten Sommerfarben auf die Nägel zu pinseln - oder besser gesagt: Jeweils einen unserer gefühlt 100 liebsten Sommerlacke ;-). Gerne würden wir euch an dieser Stelle eine wunderbare Farbvielfalt ankündigen, aber... seht selbst!


Muckel trägt: Essie - Sunday Funday (Indoor, mit Blitz)


Muckel trägt: Essie - Sunday Funday mit Glitter Gal Silver Turbulence Holo (Indoor, mit Blitz)



Lia trägt: Essie - Cute as a button (Indoor, mit Blitz)


Lia trägt: Essie - Cute as a button (Indoor, vorm Fenster)



Naddl trägt: ein Neongradient mit Sun of a peach und Flip Flop Fantasy von China Glaze (Indoor, Tageslicht)


Naddl trägt: ein Neongradient mit Sun of a peach und Flip Flop Fantasy von China Glaze (Indoor, Tageslicht)



Jule trägt: Kiko Strawberry Pink (Indoor, ohne Blitz)



Madame Coupe trägt: Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink (Indoor, ohne Blitz)


Madame Coupe trägt: Kiko Sugar Mat - 642 Hot Pink (Indoor, ohne Blitz)



Älono trägt: ein Gradient mit Poppy Red & Golden Mandarin von Kiko


Normalerweise mache ich Gradients immer mithilfe eines Fächerpinsels, aber da ich mir heute die Sauerei auf meinen wirklich kurzen Nägeln sparen wollte, habe ich einen Schwamm genutzt - mit Pinsel werden die Übergänge meiner Meinung nach besser, aber man kann ja nicht alles haben ;)


Und um die Farbvielfalt noch ein wenig zu toppen: natürlich auch noch passend zur Bluse ;D
alle Fotos outdoor und Tageslicht :)


Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag - und denkt dran: geht wählen! :)

Die sechs Hand-some Girls

Kommentare:

  1. :D:D Ihr wart euch da wirklich einig! Mein liebste Farbe von denen ist der Strawberry Pink von Kiko! (den ich nicht habe, was mich auch schon ein wenig ärgert).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wollte ich auch noch haben, aber es ging natürlich an mir vorbei, dass es ihn nicht mehr gibt ;-(.

      Löschen
    2. Ich hab ihn, ich hab ihn :P :D
      Das lustige ist ja, das keine Farbabsprache erfolgt ist *g*

      Löschen
  2. Ach die sind ja alle ein Traum. Da kann man sich nur schwer entscheiden welchen man am schönsten findet. Das Ombre in der rot orange Kombi finde ich wundervoll.

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen