Sonntag, 29. September 2013

Der Gemeinschaftssonntag - Astor Changing Metal Effect - Duo Chrome





 Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vergangen und diesen Sonntag widmen wir uns den Duochromelacken der Astor Fashion Studio Fall Collection. Jene Lacke sind limitiert und aktuell in verschiedenen Drogerien wie Dm oder Rossmann zu erhalten. In dieser Reihe sind insgesamt sechs verschiedene changierende Lacke enthalten, drei davon möchten wir euch nun zeigen.

Sophisticated Gold.
Dieser Lack changiert, wie der Name schon sagt, von gold zu grün.

Muckel trägt: Sophisticated Gold ohne farbige Base (outdoor, wenig Sonne)

Sophisticated Gold ohne Base, mit weißer Base, mit schwarzer Base (v.l.n.r)

Muckel trägt: Sophisticated Gold ohne farbige Base (indoor, mit Blitz)


 
Royal Mirror. 
Bei diesem Lack wechselt die Farbe, je nach Lichteinfall, von lila zu pink.

Madame Coupe trägt: Royal Mirror auf weißer Base (in der Sonne)

Je nach Base verändert Royal Mirror seine Farbintensität. Je dunkler die Base, desto lilastichiger wirkt der Lack. Je heller die Base, desto pinkstichiger.


Royal Mirror v. l. n. r. ohne Base, auf weißer Base, auf schwarzer Base (Kunstlicht)


Madame Coupe trägt: Royal Mirror auf weißer Base (Kunstlicht)


Pearly Diadem.
Hier ist die Basisfarbe ein helles Flieder, welches unter bestimmten Lichtverhältnissen auch komplett grün erscheinen kann.
Entschuldigt bitte die schlechten Bilder, ich habs jedoch erst gestern Abend geschafft zu lackieren, dementsprechend dunkel wars leider schon draußen.

Naddl trägt Pearly Diadem (ohne Base) im Kunstlicht (direkt unter der Lampe)
Naddl trägt Pearly Diadem (ohne Base) im Kunstlicht (indirektes Licht von der Decke)

Naddl trägt Pearly Diadem (ohne Base) im Kunstlicht (direkt unter der Lampe)

Crystal Blue

Der Lack changiert zwischen grün, blau und lila - also eine relativ große Spannweite.
Leider werden meine Fotos dem schönen Lack auch nicht wirklich gerecht, aber seht selbst (:




Älono trägt: Crystal Blue (ohne farbige Base), indoor & Blitz - sattes blau

indoor & ohne Blitz - blau-grün

indoor & ohne Blitz - grün

outdoor & ohne Blitz - entschuldigt die Qualität, aber das ist irgendwie das einzige Bild, auf dem man ein wenig das Farbenspiel erkennt, das man eigentlich die ganze Zeit draußen beobachten kann (:

indoor & ohne Blitz - je dunkler die Base, desto lilastichiger

indoor & mit Blitz - das einzige Mal, dass ich es geschafft habe das Lila einzufangen



Mögt ihr Duochromelacke? Wenn ja, welche Lacke habt ihr euch aus der Collection zugelegt?

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag,
eure Hand-some-girls

1 Kommentar:

  1. ich mag duochromelacke, aber nicht alle "kombis" :) der lilane hier gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen