Mittwoch, 25. September 2013

Can't get enough mit Blümchenakzent


indoor Tageslicht

 Hallo ihr Lieben,

heute einen Tag eher, aber ich habe mit Älono (: ausnahmsweise den Tag getauscht ;) Und schon wieder gibt es von mir eine "Herbstmaniküre" ;)
Eigentlich hatte ich was farbenfroheres geplant, jedoch habe ich mich doch zuerst für dieses Design entschieden, denn falls euch die Aufkleber gefallen sollten, bekommt ihr sie eventuell noch im Handel.

Zunächst habe ich von p2 "can't get enough" lackiert, außer am Ringfinger. Als Akzent habe ich hier die Aufkleber aus der "eve in bloom" LE von Catrice angebracht, was wirklich sehr gut funktioniert hat. Folgendes Ergebnis ist dabei entstanden:

indoor Tageslicht

Später habe ich noch den mattierenden Topcoat von uma verwendet, da mir dies "stimmiger" zu den Aufklebern erschien.

indoor Tageslicht

indoor Tageslicht

Und zum Abschluss gibs noch ein close-up der Nagelfolie ;)


Was gefällt euch besser, matt oder glänzend? Habt ihr euch auch die Folien geholt?
Alles Liebe und bis nächste Woche,
Naddl

Kommentare:

  1. Ich finde die Matte Version noch einen Gauch stimmiger. Die Folie ist aber absolut klasse. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein finde ich auch die matte Version schöner ;)

      Löschen
  2. Jetzt muß ich auch mal einen Kommentar drunter setzen :D
    Ja, ich finde die matte Version auch schöner.
    Ich hab gestern kurzeitig überlegt die Folien auch zu kaufen, aber ich wüsste nicht zu welchem Lack ich die benutzen sollte :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir sind sie irgendwie ins Körbchen gehuscht... :D

      Löschen
    2. Ich bin heute wieder dran vorbei, es steht nur noch ein päckchen im Müller... :D

      Löschen
  3. Matt ist genial! Da gefällt mir sogar dann rot auf den Nägeln gut. Das ganze Design gefällt mir echt gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack in matt sind wirklich toll aus im Zusammenhang mit der Folie :)

    AntwortenLöschen
  5. Das matte sieht richtig gut aus und schön das die Folien bei dir so gut waren, das freut mich für dich, nach meinen Erfahrungen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Vielleicht lag es am Topcoat, den du über die Folien gemacht hast? Oder einfach an der Beschaffenheit des Nagels. Ist ja auch oft so bei Lacken, bei dem einen halten sie super, beim anderen gar nicht.
      Ich glaub da spielen ganze viele Dinge eine Rolle bei sowas ;)

      Löschen
  6. ohhh in matt sieht es richtig toooll aus :)!!!

    AntwortenLöschen