Samstag, 28. September 2013

Anti-Bleak


OPI-Anti Bleak


Hallo ihr Lieben,

langsam beginnt der Herbst und plötzlich bekomme ich auch wieder Lust auf dunklere Farben. Im Sommer, finde ich, passen dunkle Lacke einfach nicht. Alles was grell und leuchtet muss dann auf die Nägel, auch wenn es mal ein paar Regentage gibt.
Vor ein paar Wochen gab es mal wieder eine OPI-Aktion bei Brands4Friends. Und da OPIs ja bekanntermaßen sehr teuer hier in Deutschland sind, musste ich natürlich auch dort zuschlagen. Behalten habe ich aber schlussendlich nur einen Lack und den Stelle ich euch heute vor: Anti-Bleak. Wie der Name schon verrät, kämpft der Lack mit einem schönen dunklen Magenta gegen die Trostlosigkeit. Der Lack stammt aus der Mariah Carey Collection vom Anfang diesen Jahres.


Draußen im Schatten - ohne Blitz


Außerdem war ich diese Woche noch kurz im Douglas. Vielleicht haben einige schon mitbekommen, dass Douglas wohl Flormar aus dem Sortiment nimmt, weil es immer mehr Flormar-Shops gibt. Deswegen habe ich eine große Wühlkiste mit reduzierten Lacke gefunden. Wer also noch ein paar schöne Lacke abstauben will, ab in die bekannte Parfümerie.
Gekauft habe ich übrigens (von links nach rechts): M123, N003 und 392


Ein schönes Rest-Wochenende euch allen!

Liebste Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Ich trage auch lieber hellere Töne, aber auch bei mir wird es im Herbst sicherlich beeriger und dunkler :) Passt halt perfekt zum Wetter. Wobei ich im Winter auch oft buntere Nägel habe :D Die fallen bei dem Schnee immer super auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn schlechtes Wetter ist, sind bunte Nägel auch super um die Stimmung aufzuhellen.

      Löschen
  2. Tolle Farbe für den Herbst! Mir geht es wie dir und ich passe mich farblich gerne der Jahreszeit (und meiner Stimmung) an wechsle das Farbschema. So ein beeriges Lila fehlt mir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir den Lack nur empfehlen. Lässt sich super auftragen und deckt schon fast mit einer Schicht! Ich hab auch lange nach so einem Ton gesucht.

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt toll, aber so richtig mag ich mich noch nicht an den Herbst anpassen :) Bei uns im Douglas haben sie nichts reduziert, aber ich halte trotzdem mal Ausschau. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße MsLinguini <3

    AntwortenLöschen